Nach der Installation und Einführung stehen wir Ihnen weiterhin betreuend und mit diversen Service- und Supportangeboten zur Seite. Somit ist sichergestellt, dass Sie bei Neuerungen, Weiterentwicklungen oder Erweiterungen stets "up to date" bleiben. Darüber hinaus ist auch gewährleistet, dass Sie stets die gleichen Ansprechpartner haben! Und sollte es irgendwo doch einmal klemmen - wir lassen Sie nicht im Regen stehen!
Durch unser zweistufiges Supportkonzept, haben Sie die Möglichkeit, einfach und schnell mittels der in OPTIMUS integrierten Fernwartung direkt Hilfe bzw. Unterstützung zu erhalten. Sollte Ihr direkter Ansprechpartner einmal nicht zur Verfügung stehen, greift die zweite Stufe und es steht der zentrale Support zur Verfügung!
Darüber hinaus sind Sie im Rahmen einer Softwarepflege- bzw. Wartungsvereinbarung stets auf der sicheren Seite, denn OPTIMUS wird ständig weiterentwickelt. Neue gesetzliche Anforderungen werden eingepflegt, zusätzliche Funktionen kommen hinzu und auch eine ständige Fehlerkorrektur ist hiermit gewährleistet. Updates werden elektronisch zur Verfügung gestellt und lassen sich einfach und schnell aufspielen. Damit liefern wir gleich Investitionssicherheit mit und Ihre Lösung ist zukunftssicher!