Unsere Leistungen

Uns ist kein Auftrag zu klein! Wir begleiten Ihren OPTIMUS-Softwareinsatz vom Einmann-Kleinstbetrieb bis hin zum Großbetrieb mit mehreren Standorten. Im Zentrum unserer Leistungen stehen neben der Vorführung, der Beratung und dem Erwerb die Installation und erfolgreiche Einführung unserer Softwarelösung in Ihre Betriebswirtschaft Ihres Betriebes bzw. Unternehmen.

 

Hierbei begleiten wir Sie von der Einführung ab - betreuend über die gesamten Phasen der Nutzung der Software - mit dem Ziel, den größtmöglichen Nutzen für Sie und Ihr Unternehmen durch den Softwareeinsatz zu erschließen. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Profitieren Sie von unserem bewährten OPTIMUS-Servicekonzept

Präsentation und Beratung

Lassen Sie sich OPTIMUS kostenlos und vollkommen unverbindlich zeigen. Überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit und den Vorteilen unserer Lösung!

Installation & Einrichtung

Auf Basis einer Bedarfsanalyse wird OPTIMUS bei Ihnen im gewünschten Umfang bei Ihnen installiert und komplett eingerichtet, so dass Sie direkt starten können!

Schulung & Training

Unsere Grundschulung versetzt Sie in die Lage schnell alle wichtigen Funktionen zu nutzen und von den Möglichkeiten der Lösung bestmöglich zu profitieren. Bei Bedarf wird Online oder Vor-Ort nachgeschult.

Support & Betreuung

Auch nach der Einführung von OPTIMUS lassen wir Sie nicht im Regen stehen. So bekommen Sie stets Hilfe, wenn einmal nötig. Wir leben eine aktive Partnernschaft  über den gesamten Einsatzzyklus der OPTIMUS Software!

Auf Wunsch - auch weitergehende betriebswirtschaftliche Beratung

 

Sie benötigen tiefergehende Hilfe und Beratung? Kein Problem!

Wir unterstützen Sie gerne bei finanzwirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und bieten weitgehende Hilfestellungen. Themen wie z.B. Prozessoptimierung, Liquiditätssicherung, Strategische Ausrichtung bis hin zu Management auf Zeit (Interimsmanagement) etc. sind uns nicht fremd!

 

Bitte fragen Sie einfach an:

 

Bereits mehr als 600 OPTIMUS-Anwender vertrauen auf die direkte Betreuung von OPTIMUS Consult!

 

Über Sven Piske:

 

Beruflicher Werdegang

 

Studium der Wirtschaftswissenschaften, Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main mit dem Abschluss als Diplom-Kaufmann mit Prädikat.

 

  • Junior Consultant in einer internationalen Unternehmensberatung (KPMG-Unternehmensberatung GmbH).

 

  • Kfm.-Leiter & späterer Finanzvorstand als geschäftsführender Gesellschafter der PRIMUS Software AG; Entwicklung des Unternehmens zusammen mit meinem Bruder Roland Piske zu einem der Marktführer betriebswirtschaftlicher Software für das Handwerk.

 

  • Marketing- und Vertriebsdirektor der Business-Unit Handwerk der Sage Software GmbH, Frankfurt am Main - ein Unternehmen der Sage Group Plc.

 

  • Freiberufliche Unternehmensberatungstätigkeit, hierbei diverse finanzwirtschaftliche & betriebs-wirtschaftliche Beratungsprojekte im In- und Ausland.

 

OPTIMUS Beratung & Vertrieb - im gesamten deutsch- sprachigem Raum - insbesondere im Großraum Rhein-Main / Hessen / Rheinland-Pfalz / NRW.

 

OPTIMUS C o n s u l t

 

Beratung - Vertrieb - Einführung - Schulung - Betreuung und Support 

Druckversion | Sitemap
© OPTIMUS Consult Dipl.-Kfm. Sven Piske